Personal

Unser Kollegium setzt sich im Schuljahr 2023/2024 aus insgesamt 10 Kolleginnen und Kollegen zusammen. Davon sind 8 Frauen und 2 Männer. Es wird derzeit eine Lehrerin im Vorbereitungsdienst ausgebildet, im Bereich Religion unterstützen uns 2 kirchliche Lehrkräfte.

Neben den Lehrkräften gibt es derzeit in der Schule zwei Lehrkräfte von der Förderschule, die jeweils einem Inklusionskind zugeordnet sind.

Das Sekretariat ist einmal in der Woche für 4 Stunden durch unsere Sekretärin Andrea Stolz besetzt.

Das Gebäude und die Außenanlagen werden von einem Hausmeister gepflegt, die Reinigung der Schule wird von zwei Reinigungskräften erledigt.

Die Betreuung der Kinder während der unterrichtsfreien Stunden im Rahmen der verlässlichen Grundschule wird von einer Mitarbeiterin der Gemeinde übernommen.